PVC-beschichteter GI-Draht

PVC-beschichteter verzinkter Draht


Material: Stahldraht mit niedrigem Kohlenstoffgehalt oder verzinkter Draht
Innendurchmesser: 0.5 mm-4 mm / Außendurchmesser: 1 mm-5 mm
Gemeinsame Farben: grün, weiß, schwarz, blau, rot, gelb usw.
Verpackung: In Spule verpackt

+86 19939912549

PVC-beschichteter verzinkter Draht

PVC-beschichteter verzinkter Draht wird aus hochwertigem verzinktem Draht hergestellt und dann mit Polyvinylchlorid-Material ummantelt. Außerdem hat es die Eigenschaften von Anti-Aging, Anti-Korrosion, Anti-Riss usw. Außerdem bietet die PVC-Beschichtung eine hohe Säure- und Alkalibeständigkeit, so dass ihre Lebensdauer bis zu 12 Jahre beträgt. Außerdem bietet es mehr Farboptionen wie Grün, Weiß, Schwarz usw. Deshalb hat es ein breites Anwendungsspektrum, wie zum Beispiel Binden, Dekoration, Zäune, Tiergehege usw. Bei Wanzhi Steel ist der verzinkte vinylbeschichtete Draht in verschiedenen Durchmessern und Ausführungen erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Willkommen, um uns für Details zu kontaktieren!

Kunststoffbeschichtete Drahtspulen

Grüne PVC-beschichtete Drahtspulen

PVC-beschichteter galvanisierter Draht zu verkaufen

PVC-beschichteter galvanisierter Draht zu verkaufen

PVC-beschichteter galvanisierter Draht zu verkaufen

Material: Stahldraht mit niedrigem Kohlenstoffgehalt oder verzinkter Draht

Kabeldurchmesser: 0.5 mm – 4.0 mm (vor Beschichtung) / 1 mm-5 mm (mit Beschichtung)

Gemeinsame Farben: grün, grau, weiß, schwarz usw.

Anwendungen: Wird zum Heben, für Telekommunikationskabel, Erdungskabel oder Erdungskabel, Zäune, Binden, industrielles Binden usw. verwendet.

Verpackung: In Spule verpackt

Anwendung von PVC-beschichtetem verzinktem Draht

1. Zaun

Seine häufigste Verwendung ist das Einzäunen bei verschiedenen Gelegenheiten, wie z. B. Spielplätzen, Gärten, Autobahnen, Gerichten usw. Nehmen Sie zum Beispiel den Spielplatzzaun, er wird normalerweise mit einer leuchtend grünen PVC-Beschichtung verwendet. Dies macht den Zaun vielseitiger, da viele Farben zur Auswahl stehen.

2. Bündelung von Verwendungen

PVC-beschichteter Draht ist ein hervorragendes Bündelmaterial. Es kann für Bündelzwecke wie U-förmigen Draht, Bindedraht, Bündeldraht und Basteldraht sowie Gartendraht verwendet werden.

3. Andere Verwendungen

Sie werden unweigerlich feststellen, dass PVC-beschichteter Draht häufig bei der Herstellung von Gabionenkästen, Gabionenmatratzen usw. verwendet wird. Darüber hinaus kann er für die Herstellung von Kleiderbügeln, Tierzucht und Forstschutz verwendet werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass PVC-beschichteter verzinkter Draht sehr vielseitig ist. Es eignet sich für viele Projekte. Wanzhi Steel kann verschiedene Arten von PVC-beschichtetem Draht für Sie entwickeln. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr zu erfahren.

Maschendrahtzaun

Maschendrahtzaun

Gartenzaun

Gartenzaun

Eigenschaften von PVC-beschichtetem verzinktem Draht

1. Große Haltbarkeit

Vinylbeschichteter Draht besteht aus verzinkten Drähten. Dann ist die Vinylbeschichtung bietet zusätzlichen Schutz gegen Sonnenlicht, Staub und Feuchtigkeit. Die doppelten Beschichtungen bieten eine höhere Beständigkeit gegen Rost und Witterungseinflüsse als die von Glattdraht und sogar verzinktem Draht. Außerdem verfügt es über Funktionen wie Anti-Aging und Anti-Cracking, die es langlebig machen.

2. Verschiedene Farben

PVC-beschichteter GI-Draht ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, darunter grün, gelb, blau, rot, weiß und schwarz. Unter ihnen ist Grün die häufigste PVC-Beschichtungsfarbe. Die schöne Farbe macht es dekorativer. Sie können nach Ihren Vorlieben wählen.

3. Breite Verwendung

PVC-beschichteter Draht wird häufig für verschiedene Zwecke verwendet, z. Daher ist es auch vielversprechend, in kunststoffbeschichtete Drähte zu investieren.

4. Niedrigere Kosten

PVC ist der beliebteste Kunststoff für die Drahtummantelung. Dies liegt an den relativ geringen Kosten und der einfachen Handhabung. Darüber hinaus hat es gute isolierende und flammhemmende Eigenschaften. Die Investition in PVC-beschichteten verzinkten Draht lohnt sich.

5. Längere Lebensdauer

Da PVC und verzinkter Stahldraht fest miteinander verbunden sind, weist PVC-beschichteter Draht eine gute Korrosionsbeständigkeit und Anti-Aging-Eigenschaften auf. Verglichen mit gewöhnlichem verzinktem Draht hält PVC-beschichteter verzinkter Draht länger. Wenn Sie nach einem Draht mit längerer Lebensdauer suchen, dann ist dies die beste Wahl.

PVC-beschichteter Maschendrahtzaun

PVC-beschichteter Maschendrahtzaun

Verschiedene Farben von PVC-beschichtetem Draht

Verschiedene Farben von PVC-beschichtetem Draht

Kurze Einführung von PVC-beschichtetem verzinktem Draht

PVC-beschichteter verzinkter Draht ist eine Schicht aus Polyvinylchlorid, die an der Oberfläche von verzinktem Draht angebracht ist. Die Beschichtung haftet fest und gleichmäßig auf dem Draht und bietet einen guten Schutz für den Draht. Es wird immer beliebter wegen seiner stärkeren Korrosionsbeständigkeit im Vergleich zu gewöhnlichem verzinktem Draht.

Produktionsprozess von PVC-beschichtetem GI-Draht

Abwickeln → Ziehen → Glühen → Entrosten → Beizen → Galvanisieren → Kunststoffbeschichtung → Aufrollen zum Verkauf

Jeder Schritt des kunststoffbeschichteten Drahtes wird streng kontrolliert. Unsere Produkte, einschließlich PVC-beschichtete Drahtgewebe, werden vor der Auslieferung geprüft. Sie können unsere Produktionslinie vor Ort oder online per Video überprüfen. Willkommen bei uns, um Ihren Besuch zu planen.

PVC-Beschichtung VS PVC-Tauchen

1. Prozesse

Die Kunststoffbeschichtung ist eine technische Behandlung, die sich auf die Oberflächenbehandlung von Metalldrähten bezieht. Der feste Kunststoff wird bei hoher Temperatur zu flüssigem Kunststoff geschmolzen, und dann wird das Drahtmaterial in den Kunststoff eingelegt und nach einer bestimmten Zeit entfernt. Und Tauchen bezieht sich auf einen Prozess der Oberflächenbehandlung des fertigen Drahtgeflechts.

2 Das Auftreten

Optisch ist die Außenfläche von gespritztem Kunststoff härter und flacher als die von getauchtem Kunststoff. Aber der Tauchprozess macht die PVC-Schutzschicht enger mit dem Metalldraht.

3. Dicke

Die Dicke des Tauchkunststoffs ist größer als die Dicke des Spritzkunststoffs. Im Allgemeinen beträgt die Dicke des Spritzkunststoffs nur etwa 0.2 mm. Und die Dicke von Dip-Kunststoff beträgt im Allgemeinen mehr als 3 mm.

Kunststoffbeschichteter verzinkter Draht

PVC-beschichteter verzinkter Draht

PVC-beschichteter GI-Draht

PVC-beschichteter GI-Draht

Tut PVC Cgeölt WIngrimm Reinfach?

Die Antwort ist ja. Jedes Drahtmaterial rostet unter bestimmten Umständen, einschließlich Edelstahl. Nur die Rostrate von PVC-beschichtetem Draht ist viel langsamer als die von gewöhnlichem Draht aus kohlenstoffarmem Stahl. Das liegt daran, dass Wanzhi Steel guten verzinkten Draht als Rohmaterial verwendet und der Kunststoff nach der Tiefverarbeitung fest mit dem verzinkten Eisendraht verbunden ist. Die Beschichtung ist fest und gleichmäßig auf dem Draht angebracht, was die Eigenschaften von Korrosions- und Rostschutz aufweist, wodurch der Draht geschützt wird.

Wie man PPVC vermeiden Cgeölt WZorn aus Rverbrauchen?

1. Bewahren Sie den PVC-beschichteten Draht bei der Lagerung an einem sauberen und belüfteten Ort auf.

2. Setzen Sie es nicht mit ätzenden Substanzen in Kontakt, um umfangreiche Schäden zu vermeiden.

3. Reinigen Sie es regelmäßig und wischen Sie den Staub darauf ab.

PVC Cgeölt GI WIngrimm PReis

 PVC-beschichteter verzinkter Draht ist teurer als normaler verzinkter Draht. Die detaillierten Kosten hängen von der Menge ab, die Sie benötigen, sowie von der Beschichtung, der Drahtstärke usw. Sie müssen sich jedoch nicht zu viele Gedanken über den Preis machen, wir bieten Kunden, die in großen Mengen kaufen, Rabatte an. Es ist erwähnenswert, dass unsere Preise einen großen Vorteil auf dem Markt haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um ein Angebot zu erhalten.

Holen Sie sich ein Angebot

1. Senden Sie uns die spezifischen Spezifikationen, die Sie benötigen, einschließlich Material, Drahtdurchmesser, Farbe usw.

2. Sagen Sie uns die Menge, die Sie bestellen möchten.

3. Teilen Sie uns Ihre Nutzung mit. Wir liefern Ihnen Lösungen nach Ihren tatsächlichen Bedürfnissen.

Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Wenn Sie Fragen haben, werden wir diese rechtzeitig für Sie lösen.

Korrosionsbeständiger PVC-beschichteter Draht

Korrosionsbeständiger PVC-beschichteter Draht

Metalldraht Großhandel

PVC-beschichteter verzinkter Draht Großhandel

Überlegungen zur Auswahl von kunststoffbeschichtetem GI-Draht

1. Produktlebensdauer

Langlebigkeit ist eines der Merkmale, die jedem Kunden bewusst sein sollten, der kunststoffbeschichteten verzinkten Draht kauft. Denn es kommt darauf an, ob Sie ihn in Zukunft häufiger austauschen müssen oder nicht. Aber glücklicherweise hält kunststoffbeschichteter verzinkter Draht Jahrzehnte und erfordert nicht viel Zeit für die Wartung.

2. Produktqualität

Die Qualität des PVC-beschichteten GI-Drahts sollte Ihr Hauptanliegen sein. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Qualität des vom Hersteller gelieferten Produkts akzeptabel ist. Dann können Sie sie zunächst nach Mustern fragen oder sie bitten, entsprechende Zertifikate bereitzustellen. Denken Sie daran, dass Ihr Projekt von der Wahl eines PVC-beschichteten verzinkten Drahts in zuverlässiger Qualität profitieren wird.

3. Preis

Der Preis sollte für viele Kunden ein wichtiges Thema sein. Menschen kaufen gerne zufriedenstellende Produkte zum niedrigsten Preis. Aber der Marktpreis von PVC-beschichtetem Stahldraht schwankt im Allgemeinen nicht sehr. Gehen Sie also nicht nur billig, sonst werden Sie wahrscheinlich betrogen.

Kunststoffbeschichteter Stahldraht

Kunststoffbeschichteter Stahldraht

PVC-beschichteter Draht in Wanzhi

PVC-beschichteter Draht in Wanzhi

So wählen Sie einen zuverlässigen Hersteller von PVC-beschichtetem Draht aus

Wenn Sie PVC-beschichteten Draht kaufen möchten, ist es äußerst wichtig, einen zuverlässigen Hersteller zu wählen. Ein guter Hersteller kann Ihnen viele Vorteile bringen. Wie finden Sie einen zuverlässigen Lieferanten? Unten ist die Antwort.

1. Führen Sie Ihre Marktforschung durch

Bevor Sie bereit sind, in kunststoffummantelten verzinkten Draht zu investieren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Branche verstehen. Sie müssen die Preise kennen, die üblicherweise von Herstellern in dieser Branche angeboten werden. Außerdem müssen Sie wissen, welche Drahtstärke Sie benötigen. So finden Sie schnell einen Hersteller, der Sie zufriedenstellt.

2. Preisvergleich

Es gibt viele Hersteller von PVC-beschichteten Drähten auf dem Markt. Wie sollten Sie feststellen, welches zuverlässig ist? Dies ist der Zeitpunkt, an dem Sie einen Vergleich anstellen sollten. Fragen Sie sie nach Ihren Anforderungen und wählen Sie diejenige aus, mit der Sie am zufriedensten sind.

3. Bestimmen Sie Ihr Budget

Wie viel Geld sind Sie bereit, für PVC-beschichteten Draht auszugeben? Das müssen Sie herausfinden. Sobald Sie Ihr Budget festgelegt haben, wissen Sie, ob der vom Hersteller angebotene Preis Sie zufriedenstellt. Denken Sie immer daran, PVC-beschichteten Draht innerhalb Ihres begrenzten Budgets zu wählen. Weil es Ihre Investition lohnender macht.

Hochwertiger PVC-beschichteter Draht

Hochwertiger PVC-beschichteter Draht

Kunststoffbeschichteter GI-Draht auf Lager

Kunststoffbeschichteter GI-Draht auf Lager

Gründe für die Wahl von Wanzhi Steel

1. Qualifizierte Hersteller

Wanzhi Steel verfügt über eine unabhängige Fabrik mit mehr als 20 Produktionsanlagen. Als Hersteller verfügen wir außerdem über ein vollständiges Produktqualitätskontrollsystem und professionelles Inspektionspersonal. So können wir unseren Kunden verschiedene Qualitätsstahldrähte und -gewebe zum Direktverkaufspreis der Fabrik anbieten.

2. Angemessene Versorgung

Wanzhi Steel hat eine große Menge PVC-beschichteter verzinkter Drähte auf Lager. So können wir die Vorlaufzeit verkürzen. Außerdem gibt es viele Arten von PVC-beschichteten GI-Drähten in verschiedenen Farben, Größen, Materialien usw.

3. Anpassung verfügbar

Zusätzlich zum Standard GI-Drähte, können Sie auch PVC-beschichtete GI-Drähte an Ihre Bedürfnisse anpassen, einschließlich Farben, Durchmesser, Spulengewichte usw.

4. Mehrsprachiges Team

Als globaler Lieferant von Stahlprodukten hat Wanzhi Steel ein mehrsprachiges Team aufgebaut, das Chinesisch, Englisch, Spanisch, Russisch usw. umfasst, damit wir Kunden auf der ganzen Welt bedienen können. Egal woher Sie kommen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Verpackung von PVC-GI-Drähten

Verpackung von PVC-Drähten

GI-Drahtspulen aus Kunststoff

PVC-beschichtete verzinkte Drahtspulen

Fazit

PVC-beschichteter verzinkter Draht wird in vielen Bereichen verwendet, einschließlich Landwirtschaft, Industrie, Gewerbe sowie in unserem täglichen Leben. Außerdem ist es auch für andere Zwecke leicht zu verarbeiten und benutzerfreundlich. Es ist erwiesen, dass kunststoffbeschichteter Draht auch ein großartiges Investitionsprojekt ist. Wanzhi-Stahl verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von verzinkten Drähten und Geweben. Außerdem haben wir reiche Exporterfahrung und ein Full-Service-System, um Ihre Zeit und Geld zu sparen. Willkommen, um uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

PVC Coated GI Wire

PVC Coated Galvanized Wire


Material: Low carbon steel wire or galvanized wire
Inner diameter: 0.5 mm-4 mm / outer diameter: 1 mm-5 mm
Common colors: green, white, black, blue, red, yellow, etc.
Packaging: Packaged in coil

+86 19939912549

PVC Coated Galvanized Wire

PVC coated galvanized wire is made of high-quality galvanized wire and then be covered with polyvinyl chloride material. Also, it has the characteristics of anti-aging, anti-corrosion, anti-cracking, etc. Also, the PVC coating provides great resistance to acid and alkali so that its service life is up to 12 years. Besides, it offers more color options, such as green, white, black, etc. That’s why it has a wide range of applications, such as binding, decoration, fencing, animal enclosures, and so on. At Wanzhi Steel, the galvanized vinyl-coated wire comes in a variety of diameters and styles to meet your needs. Welcome to contact us for details!

Plastic Coated Wire Coils

Green PVC Coated Wire Coils

PVC Coated Galvanized Wire for Sale

PVC Coated Galvanized Wire for Sale

PVC Coated Galvanized Wire for Sale

Material: Low carbon steel wire or galvanized wire

Wire diameter: 0.5 mm – 4.0 mm (before coating) / 1 mm-5 mm (with coating)

Common colors: green, gray, white, black, etc.

Applications: Used for lifting, telecommunication cables, earth wire or ground wire, fencing, binding, industrial tying, etc.

Packaging: Packaged in coil

Application of PVC Coated Galvanized Wire

1. Fence

Its most common use is for fencing on various occasions, such as playgrounds, gardens, highways, courts, etc. Take the playground fence, for example, it is usually used with a vibrant green PVC coating. This makes the fence more versatile as there are many colors to choose from.

2. Bundling Uses

PVC coated wire is a great bundling material. It can be used for bundling purposes such as “U” shaped wire, tying wire, bundling wire and craft wire, and garden wire.

3. Other Uses

You will inevitably find that PVC coated wire is often used in the manufacture of gabion boxes, gabion mattresses, etc. In addition, it can be used for coat hanger making, animal breeding, and forestry protection.

In conclusion, PVC coated galvanized wire is very versatile. It is suitable for many projects. Wanzhi Steel can develop different styles of PVC coated wire for you, contact us now to get more.

Chain Link Fence

Chain Link Fence

Garden Fencing

Garden Fencing

Features of PVC Coated Galvanized Wire

1. Great Durability

Vinyl coated wire is made of galvanized wires. Then the vinyl coating provides extra protection to withstand sunlight, dust, and moisture. The double coatings offer higher resistance to rust and weather conditions than that of plain wire and even galvanized wire. Besides, it also has features like anti-aging and anti-cracking, which makes it durable to use.

2. Various Colors

PVC coated GI wire comes in a variety of colors, including green, yellow, blue, red, white, and black. Among them, green is the most common PVC coating color. The beautiful color makes it more decorative. You can choose according to your preference.

3. Wide Usage

PVC-coated wire is widely used for different uses, like fencing, telecommunication cables, tying wire, etc. Also, it is easy to further process for other uses. Therefore, it is also promising to invest in plastic-coated wires.

4. Lower Cost

PVC is the most popular plastic for wire coating. This is due to its relatively low cost and ease of use. In addition, it has good insulating and flame retardant properties. Investing in PVC-coated galvanized wire is well worth the money.

5. Longer Service Life

Because PVC and galvanized steel wire are firmly bonded together, PVC-coated wire has good corrosion resistance and anti-aging properties. Compared with ordinary galvanized wire, PVC-coated galvanized wire lasts longer. If you are looking for a wire with longer life, then it is your best choice.

PVC Coated Chain Link Fencing

PVC Coated Chain Link Fencing

Different Colors of PVC Coated Wire

Different Colors of PVC Coated Wire

Brief Introduction of PVC Coated Galvanized Wire

PVC coated galvanized wire is a layer of polyvinyl chloride attached to the surface of galvanized wire. The coating adheres firmly and evenly to the wire, providing good protection for the wire. It is becoming more and more popular because of its stronger corrosion resistance compared to ordinary galvanized wire.

Production Process of PVC Coated GI Wire

Uncoiling → Drawing → Annealing → Rust removal → Pickling → Galvanizing → Plastic coating → Rolling up for Sale

Every step of plastic coated wire is inspected strictly. Our products, including PVC-coated wire meshes, are checked before delivery. You can come to check our production line on site or on online by video. Welcome to contact us to plan your visit.

PVC Coating VS PVC Dipping

1. Processes

Plastic coating is a technical treatment that refers to the surface treatment of metal wires. The solid plastic is melted into liquid plastic at a high temperature, and then the wire material is placed into the plastic and removed after a certain period. And dipping refers to a process of surface treatment of the finished wire mesh.

2. Appearance

In terms of appearance, the outer surface of sprayed plastic is harder and flatter than that of dipped plastic. But the dipping process makes the PVC protective layer tighter with the metal wire.

3. Thickness

The thickness of dipping plastic is greater than the thickness of spraying plastic, generally, the thickness of spraying plastic is only about 0.2mm. And the thickness of dip plastic is generally more than 3mm.

Plastic Coated Galvanized Wire

PVC Coated Galvanized Wire

PVC Coated GI Wire

PVC Coated GI Wire

Does PVC Coated Wire Rust?

The answer is yes. Any material of wire will rust under certain circumstances, including stainless steel. Only the rusting rate of PVC coated wire is much slower than that of ordinary low carbon steel wire. This is because Wanzhi Steel uses good galvanized wire as the raw material, and after deep processing, the plastic is firmly bonded to the galvanized iron wire. The coating is firmly and evenly attached to the wire, which has the characteristics of anti-corrosion and anti-rust, thus making the wire protected.

How to Prevent PVC Coated Wire from Rusting?

1. Store the PVC coated wire in a clean and ventilated place when storing.

2. Do not put it in contact with corrosive substances to prevent extensive damage.

3. Clean it regularly and wipe the dust on it.

PVC Coated GI Wire Price

 PVC coated galvanized wire is more expensive than regular galvanized wire. The detailed cost depends on the quantity you need as well as the coating, wire gauge, etc. However, you don’t have to worry too much about the price, we will offer discounts for customers who buy in large quantities. It is worth mentioning that our prices have a great advantage in the market. Feel free to contact us to get a quote.

Get A Quotation

1. Send us the specific specifications you need, including material, wire diameter, color, etc.

2. Tell us the quantity you want to order.

3. Let us know your usage. We will provide you with solutions according to your actual needs.

After we receive your email, we will contact you as soon as possible to provide you with a quote. If you have any questions, we will solve them for you in time.

Corrosion Resistant PVC Coated Wire

Corrosion Resistant PVC Coated Wire

Metal Wire Wholesale

PVC Coated Galvanized Wire Wholesale

Considerations When Choosing Plastic Coated GI Wire

1. Product Lifespan

Longevity is one of the features that every customer who buys plastic coated galvanized wire should be aware of. This is because it is a matter of whether or not you will have to replace it frequently in the future. But fortunately, plastic coated galvanized wire lasts for decades and does not require much time to maintain.

2. Product Quality

The quality of the PVC coated GI wire should be your primary concern. If you are not sure whether the quality of the product provided by the manufacturer is acceptable. Then you can first ask them for samples or ask them to provide relevant certificates. Remember, your project will benefit from choosing a reliable quality PVC coated galvanized wire.

3. Price

Price should be an issue of great concern to many customers. People like to buy satisfactory products at the lowest price. But the market price of PVC coated steel wire generally does not vary much. So don’t just go for cheap, otherwise, you are likely to be cheated.

Plastic Coated Steel Wire

Plastic Coated Steel Wire

PVC Coated Wire in Wanzhi

PVC Coated Wire in Wanzhi

How to Choose A Reliable Manufacturer of PVC Coated Wire

If you are planning to buy PVC coated wire, then it is extremely important to choose a reliable manufacturer. A good manufacturer can bring you a lot of benefits. How do you find a reliable supplier? Below is the answer.

1. Do Your Market Research

Before you are ready to invest in plastic-coated galvanized wire, you should make sure that you understand the industry. You need to know the prices that are commonly offered by manufacturers in this industry. In addition, you have to know what gauge of wire you need. This way you will be able to quickly find a manufacturer that satisfies you.

2. Comparison Shopping

There are many PVC coated wire manufacturers in the market. How should you determine which one is reliable? This is the time when you should go for a comparison. Ask them for your requirements and choose the one you are most satisfied with.

3. Determine Your Budget

How much money are you prepared to spend on PVC coated wire? This is something you need to find out. Once you have determined your budget, you will know if the price offered by the manufacturer will satisfy you. Always remember to choose PVC-coated wire within your limited budget. Because it will make your investment more worthwhile.

High Quality PVC Coated Wire

High Quality PVC Coated Wire

Plastic Coated GI Wire in Stock

Plastic Coated GI Wire in Stock

Reasons for Choosing Wanzhi Steel

1. Qualified Manufacturers

Wanzhi Steel has an independent factory with more than 20 sets of production equipment. Also, as a manufacturer, we have a complete product quality control system and professional inspection personnel. So we can offer customers various quality steel wires and meshes at a factory direct sale price.

2. Adequate Supply

Wanzhi Steel has a large quantity of PVC-coated galvanized wires in stock. So we can shorten the lead time. Besides, there are many kinds of PVC coated GI wires in different colors, sizes, materials, etc.

3. Customization Available

In addition to standard GI wires, you can also customize PVC-coated GI wires to better meet your needs, including colors, diameters, coil weights, etc.

4. Multilingual Team

As a global steel products supplier, Wanzhi Steel has developed a multilingual team, including Chinese, English, Spanish, Russian, etc. so that we can serve clients all over the world. No matter where you are from, please feel free to contact us!

Packaging of PVC GI Wires

Packaging of PVC Wires

Plastic GI Wire Coils

PVC Coated Galvanized Wire Coils

Conclusion

PVC coated galvanized wire is widely used in many areas, including agricultural, industrial, commercial fields, as well as our daily life. Besides, it is also easy to process for other uses and user-friendly. It is proved that plastic coated wire is also a great investment project. Wanzhi Steel has decades of experience in producing galvanized wires and meshes. Also, we have rich export experience and full service system to save your time and money. Welcome to contact us for more details!