Verzinktes Sechskantdrahtgeflecht

Verzinktes Sechskantdrahtgeflecht


Öffnungsgröße: 3/8 "- 4"
Öffnungsform: Sechseckig
Kabeldurchmesser: 0.4 mm - 5 mm
Oberflächenbehandlung: Feuerverzinkt oder galvanisch verzinkt

+86 19939912549

Verzinktes Sechskantdrahtgeflecht

Galvanisiertes sechseckiges Drahtgeflecht ist ein Drahtgeflecht mit sechseckigen Öffnungen. Es ist ein vielseitiges Netz, das in Hühnerställen, Kaninchenzäunen, Steinschlagnetzen, Gabionenkörben, Hangsicherungen usw. weit verbreitet ist. Bei Wanzhi Steel bieten wir sowohl feuerverzinkte als auch galvanisch verzinkte Drahtgitter an. Die Durchmesserlehre ist von 0.4 mm bis 5 mm erhältlich und die Öffnungsgröße ist von 3/8″ bis 4″. Außer verzinkten Sechskantnetzen haben wir auch PVC-beschichtete Sechskant-Drahtgewebe zur Auswahl. Willkommen, um mit uns für weitere Details zu sprechen!

Sechseckiger Maschendraht

Sechseckiger Maschendraht

Verzinkter sechseckiger Maschendraht auf Lager

Verzinkter sechseckiger Maschendraht auf Lager

Galvanisierter sechseckiger Maschendraht zum Verkauf

Material: Stahldraht mit niedrigem Kohlenstoffgehalt oder verzinkter Stahldraht
Oberflächenbehandlung: Feuerverzinkt oder galvanisch verzinkt
Lochform: Sechseckig
Öffnungsgröße: 3/8″ – 4″
Drahtdurchmesser: 0.4 mm – 5 mm
Verpackung: In Rolle
Rollenlänge: 5 – 50 m oder nach Ihren Anforderungen
Lieferzeit: 8 – 30 Tage nach Eingang der Anzahlung

Berechnung des Sechskantmaschengewichts

Gewicht (kg) = 1/2 × Drahtdurchmesser (mm) × Drahtdurchmesser (mm) × Kardinal × Länge × Breite).

Hinweis: Die Kardinalität der sechseckigen Öffnung ist wie folgt:

Öffnungsgröße
4″ = 3.017 3″ = 0.44
2″ = 0.6 1-1/2″ = 0.84
1-1/4″ = 1.09 1″ = 1.22
3/4″ = 1.53 5/8″ = 1.87
1/2″ = 2.15 3/8″ = 2.4

Beispiele:

Drahtdurchmesser: BWG – 22 (0.7 mm)

Maschenweite: 3′ (0.9 m) × 25 m.

Blendengröße: 1/2″

Das Gewicht jeder Rolle beträgt also: 1/2 × 0.7 × 0.7 × 2.15 × 0.9 × 25 = 11.85 (kg)

Öffnungsgröße

Öffnungsgröße

Kabeldurchmesser

Kabeldurchmesser

Webmethode

Galvanisiertes sechseckiges Drahtgeflecht wird mit gerader Drehung und umgekehrter Drehung gewebt. Hier ist die Größentabelle der verschiedenen Webmethoden als Referenz.

Verzinktes Sechskant-Drahtgeflecht in sgerade Drehung:

Mesh Size Draht Gauge
Inch mm Bwg
3 / 8 " 10 32, 31, 30, 29, 28, 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21
1 / 2 " 13 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20
5 / 8 " 16 32, 31, 30, 29, 28, 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21
3 / 4 " 20 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19
1 " 25 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18
1-1 / 4 " 32 23, 22, 21, 20, 19, 18
1-1 / 2 " 40 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17
2 " 50 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14
2-1 / 2 " 65 21, 20, 19, 18
3 " 75 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14
4 " 100 19, 18, 17, 16, 15, 14

Verzinktes Sechskant-Drahtgeflecht in Rückwärtsdrehung:

Mesh Size Draht Gauge
Zoll mm Bwg
1 " 25 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18
1-1 / 4 " 32 23, 22, 21, 20, 19, 18
1-1 / 2 " 40 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17
2 " 50 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16
3 " 75 20, 19, 18, 17, 16

Anmerkung:
1. Das von Wanzhi Steel hergestellte verzinkte Sechskantgeflecht ist aus hochwertigem kohlenstoffarmem Stahldraht gewebt. Die Zugfestigkeit des Stahldrahts beträgt nicht weniger als 20 kg/m2. Außerdem kann die Dicke der verzinkten Schicht nach Kundenwunsch angepasst werden. Die maximale Verzinkungsmenge von Sechskantmaschen kann 300 g/m erreichen2.

2. Das fertig verzinkte Sechskant-Drahtgewebe kann weiterverarbeitet werden, indem eine Schutzschicht aus PVC auf das Gewebe aufgebracht wird. Diese PVC-Schutzschicht macht das Netz korrosionsbeständiger und hat eine längere Lebensdauer.

Wanzhi Stahlfabrik

Wanzhi Stahlfabrik

Produktion von GI-Sechskantdrahtgeflechten

Produktion von GI-Sechskantdrahtgeflechten

Was ist Hexagonal Mesh?

Galvanisiertes Sechskantgewebe ist ein wirtschaftliches Metallgewebe, das weit verbreitet ist. Es hat sechseckige Löcher der gleichen Größe. Sein Material besteht hauptsächlich aus kohlenstoffarmem Stahldraht und verzinktem Stahldraht. Wir produzieren Sechskant-Drahtgewebe in einer großen Auswahl an Maschenweiten, Drahtdurchmessern, Breiten und Längen. Es ist ideal für viele Projekte.

Arten von verzinktem Sechskantnetz

Je nach Herstellungsverfahren kann es unterteilt werden in:

Galvanisch verzinkt vor dem Weben;
Galvanisch verzinkt nach dem Weben;
Feuerverzinkt vor dem Weben;
Nach dem Weben feuerverzinkt.

Unter diesen Typen ist das nach dem Weben feuerverzinkte Gewebe das haltbarste. Es verwendet kohlenstoffarmen Stahldraht als Material und wird dann zu Maschen verwoben. Danach wird es vollständig in ein Bad aus geschmolzenem Zink eingetaucht. Die Zinkschicht beträgt 40 g bis 260 g pro Quadratmeter. Es kann nach Ihren Wünschen angepasst werden. Im Vergleich zu feuerverzinktem Drahtgewebe hat das galvanisch verzinkte eine glattere Oberfläche und einen günstigeren Preis. In der Tat vor dem Weben von Maschen verzinkt verwendet verzinkter Stahldraht als Rohstoff, der eine bessere Leistung von Rostschutz und Korrosion bietet. Je nach Einsatzumgebung und Verwendungszweck können Sie den geeigneten Typ auswählen.

Vor dem Weben verzinkt

Vor dem Weben verzinkt

Verzinkt nach dem Weben

Verzinkt nach dem Weben

Eigenschaften

1. Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit und Wetterbeständigkeit
2. Gute Zugfestigkeit und Stabilität
3. Glatte und glänzende Oberfläche
4. Einfach zu transportieren, zu lagern, zu verarbeiten und zu installieren

Anwendungen

Galvanisiertes sechseckiges Netz ist erschwinglich und langlebig. Außerdem ist es einfach zu installieren. Diese Eigenschaften machen es beliebt im Bauwesen, in der Landwirtschaft und in der Industrie, wie z
1. Geflügelnetze, Kaninchenzaun, Vogelkäfig, andere Tiergehege;
2. Pflanzen Sie Tuch, Baumschutz, Gartenzaun oder Teichtuch, um Schädlinge fernzuhalten;
3. Zäune für Tennisplätze, Sportplätze, Spielplätze, Autobahnzäune usw.
4. Hangsicherung, Uferschutz, Gabionenkorb, Steinschlagnetz, etc.
5. Herstellung von Skulpturen, Kunsthandwerk usw.

Kaninchenzaun

Kaninchenzaun

Verzinktes Sechseckgeflecht

Pistenschutz

Verzinktes VS PVC-beschichtetes sechseckiges Drahtgeflecht

1. Galvanisiertes sechseckiges Drahtgeflecht ist mit Zinkbeschichtung bedeckt. Die Schutzschicht liegt oft zwischen 40-260 g pro Quadratmeter, was sie korrosionsbeständig macht. Außerdem kann es nach spezifischen Anforderungen angepasst werden. Außerdem sorgt die Zinkschicht für eine glänzende und silberne Oberfläche. Darüber hinaus beträgt die Zugfestigkeit des Drahtes mindestens 38 kg/m2 und der Drahtdurchmesser kann bis zu 5 mm erreichen. Das heißt, verzinktes Stahlgewebe ist stark, um Druck zu widerstehen.

2. PVC-beschichtetes Sechskant-Drahtgeflecht ist mit Polyvinylchlorid (PVC) beschichtet. Aufgrund der zusätzlichen Schutzschicht verlängert sich die Lebensdauer des PVC-Netzes. Außerdem bietet es mehr Farbauswahl. Die Kosten für vinylbeschichtete Drahtgeflechte sind jedoch höher.

Denken Sie also darüber nach, wie lange das Sechskantgitter halten soll und wie oft Sie es ersetzen möchten. Wenn Sie möchten, dass es sein schönes Aussehen behält, müssen Sie sich für ein PVC-beschichtetes Netz entscheiden. Unter Berücksichtigung der kostengünstigen Lösung ist das feuerverzinkte Gitter die ideale Wahl. Für weitere Details kontaktieren Sie uns bitte!

Sechseckiges GI-Drahtgewebe

Sechseckiges GI-Drahtgewebe

PVC-beschichtetes sechseckiges Drahtgeflecht

PVC-sechseckiges Drahtgeflecht

Wie lange hält verzinktes sechseckiges Drahtgeflecht?

Im Allgemeinen hat es eine Lebensdauer von 40 bis 50 Jahren. Dies hängt mit der Qualität des verzinkten Sechskantdrahtgewebes und der Umgebung zusammen, in der es verwendet wird.

1. Produktqualität

Die Qualität des Produkts ist einer der Faktoren, die seine Lebensdauer beeinflussen. Wenn das von Ihnen gekaufte verzinkte Sechskantdrahtgeflecht von guter Qualität ist und eine ausreichend dicke Zinkschicht hat, hält es viele Jahre und rostet nicht so leicht. Dies bedeutet auch, dass seine Lebensdauer ebenfalls steigen wird. Wenn der Hersteller bei der Produktion Abstriche macht, erhalten Sie ein Sechskantnetz von schlechter Qualität. Dann werden Sie feststellen, dass Ihr Netz nicht sehr lange hält.

2. Nutzungsumgebung

Wenn Ihr verzinktes Sechskant-Drahtgeflecht in rauen Umgebungen verwendet wird, oft in Kontakt mit korrosiven Materialien, kann es leicht beschädigt werden. Umgekehrt hält es bei guten Bedingungen problemlos jahrzehntelang, ohne dass eine Wartung erforderlich ist.

Gartenzaun

Gartenzaun

Pflanzentuch

Pflanzentuch

Wie kaufe ich verzinktes sechseckiges Drahtgeflecht von Wanzhi Steel?

1. Fragen Sie uns

Wenn Sie unsere Produkte auf unserer Website oder sozialen Plattform sehen, möchten wir Ihre Nachricht erhalten, um weitere Informationen über das Produkt zu erhalten. Wir sind bereit, Sie online per WhatsApp, WeChat, Telefon und E-Mail zu kontaktieren, um Details zu besprechen.

2. Spezifikationen und Angebot bestätigen

Sie müssen uns die genauen Spezifikationen des sechseckigen Drahtgeflechts mitteilen, das Sie kaufen möchten, einschließlich Drahtdurchmesser, Öffnungsgröße, Zinkdicke, Bestellmenge und andere Details. Wir werden Ihnen einen genauen Preis auf der Grundlage spezifischer Spezifikationen nennen. Darüber hinaus können Sie uns auch Referenzmuster anfordern.

3. Geben Sie eine Bestellung auf

Wenn Sie mit unserer Produktqualität und dem Preis zufrieden sind, ist es an der Zeit, Ihre Bestellung aufzugeben. Wir senden Ihnen einen Vertrag zu und stellen Ihnen ein Qualitätsprüfzertifikat aus. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, unterzeichnen wir den Vertrag.

4. Lieferung

Wanzhi-StahlDie Lieferungen von sind schnell und pünktlich. Das liegt daran, dass wir unsere Fabrik haben. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden wir schnell dafür sorgen, dass unser Werk verzinkte sechseckige Drahtgeflechte für eine schnelle Lieferung herstellt. Wir erledigen den Versand für Sie innerhalb des vertraglich festgelegten Termins.

5. Follow-up-Service

Wenn Sie die Ware erhalten, prüfen Sie bitte beim ersten Mal, ob umfangreiche Schäden oder Qualitätsmängel vorliegen. Sobald Sie es gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden Sie rund um die Uhr bedienen, bis wir das Problem für Sie gelöst haben.

GI-Maschendraht zu verkaufen

GI-Maschendraht zu verkaufen

GI Hexagonal Wire Mesh zu verkaufen

GI Hexagonal Wire Mesh zu verkaufen

Fazit

Wanzhi Steel hat verschiedene galvanisierte sechseckige Drahtnetze zum Verkauf auf Lager, die in einer Reihe von Maschenlochgrößen, Drahtdurchmessern und Maschenweiten erhältlich sind. Es eignet sich für Bau-, Landwirtschafts- und Industrieanwendungen. Außerdem haben wir auch quadratische, rechteckige und diamantverzinkter Maschendraht zur Auswahl. Wenn Sie andere Farben wünschen, können Sie PVC-beschichtetes Drahtgeflecht wählen. Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir bieten Ihnen innerhalb von 24 Stunden die kostengünstigste Lösung!

Galvanized Hexagonal Wire Mesh

Galvanized Hexagonal Wire Mesh


Opening Size: 3/8″ – 4″
Opening Shape: Hexagonal
Wire Diameter: 0.4 mm – 5 mm
Surface treatment: Hot-dipped galvanized or Electro-galvanized

+86 19939912549

Galvanized Hexagonal Wire Mesh

Galvanized hexagonal wire mesh is a woven wire mesh with hexagonal openings. It is a versatile mesh that is widely used in chicken coops, rabbit fencing, rockfall netting, gabion baskets, slope protection, etc. At Wanzhi Steel, we offer both hot-dipped galvanized and electro-galvanized wire mesh. The diameter gauge is available from 0.4 mm to 5 mm and the opening size is from 3/8″ to 4″. Except for galvanized hex netting, we also have PVC-coated hexagonal wire mesh to choose from. Welcome to talk with us for more details!

Hexagonal Wire Mesh

Hexagonal Wire Mesh

Galvanized Hexagonal Wire Mesh in Stock

Galvanized Hexagonal Wire Mesh in Stock

Galvanized Hexagonal Wire Mesh for Sale

Material:Low carbon steel wire or Galvanized steel wire
Surface Treatment:Hot dipped galvanized or Electro-galvanized
Hole Shape:Hexagonal
Opening Size:3/8″ – 4″
Wire Diameter:0.4 mm – 5 mm
Packaging:In roll
Roll Length:5 – 50 m or as per your requirements
Delivery Time:8 – 30 days after receipt of deposit

Hexagonal Mesh Weight Calculation

Weight (kg) = 1/2 × wire diameter (mm)× wire diameter (mm)× cardinal × length × width

Note: The cardinality of the hexagonal opening is as follows:

Aperture Size
4″ = 3.017 3″ = 0.44
2″ = 0.6 1-1/2″ = 0.84
1-1/4″ = 1.09 1″ = 1.22
3/4″ = 1.53 5/8″ = 1.87
1/2″ = 2.15 3/8″ = 2.4

Examples:

Wire diameter: BWG – 22 (0.7 mm)

Mesh size: 3′ (0.9 m)× 25 m.

Aperture size: 1/2″

So the weight of each roll is:1/2 × 0.7 × 0.7 × 2.15 × 0.9 × 25 = 11.85 (kg)

Opening Size

Opening Size

Wire Diameter

Wire Diameter

Weaving Method

Galvanized hexagonal wire mesh is woven with straight twist and reverse twist. Here is the size table of its different weaving methods for your reference.

Galvanized hexagonal wire mesh in straight twist:

Mesh Size Wire Gauge
Inch mm BWG
3/8″ 10 32, 31, 30, 29, 28, 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21
1/2″ 13 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20
5/8″ 16 32, 31, 30, 29, 28, 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21
3/4″ 20 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19
1″ 25 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18
1-1/4″ 32 23, 22, 21, 20, 19, 18
1-1/2″ 40 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17
2″ 50 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14
2-1/2″ 65 21, 20, 19, 18
3″ 75 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14
4″ 100 19, 18, 17, 16, 15, 14

Galvanized hexagonal wire mesh in reverse twist:

Mesh Size Wire Gauge
inch mm BWG
1″ 25 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18
1-1/4″ 32 23, 22, 21, 20, 19, 18
1-1/2″ 40 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17
2″ 50 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16
3″ 75 20, 19, 18, 17, 16

Remark:
1. The galvanized hexagonal mesh produced by Wanzhi Steel is woven with high quality low carbon steel wire. The tensile strength of the steel wire is not less than 20kg/m2. Besides, the thickness of the galvanized layer can be customized according to the customer’s requirements. The maximum amount of galvanization of hexagonal mesh can reach 300g/m2.

2. The finished galvanized hexagonal wire mesh can be further processed by applying a protective layer of PVC to the mesh. This PVC protective layer makes the net more corrosion resistant and has a longer service life.

Wanzhi Steel Factory

Wanzhi Steel Factory

GI Hexagonal Wire Mesh Production

GI Hexagonal Wire Mesh Production

What Is Hexagonal Mesh?

Galvanized hexagonal mesh is an economical metal mesh that is widely used. It has hexagonal holes of the same size. Its material is mainly low carbon steel wire and galvanized steel wire. We produce hexagonal wire mesh in a wide range of mesh sizes, wire diameters, widths, and lengths to choose from. It is ideal for many projects.

Types of Galvanized Hex Netting

According to the manufacturing method, it can be divided into:

Electro-galvanized before weaving;
Electro-galvanized after weaving;
Hot-dip galvanized before weaving;
Hot-dip galvanized after weaving.

Among them these types, hot-dip galvanized after weaving mesh is the most durable one. It uses low carbon steel wire as the material and then be woven into meshes. After that, it is completely immersed into a bath of molten zinc. The zinc layer is 40 g to 260 g per square meter. It can be customized according to your requirements. Compared to hot-dip galvanized wire mesh, the electro-galvanized one has a smoother surface and a more affordable price. In fact, galvanized before weaving mesh uses galvanized steel wire as raw material, which offers better performance of anti-rust and corrosion. You can choose the suitable type on the basis of the use environment and purpose.

Galvanized Before Weaving

Galvanized Before Weaving

Galvanized After Weaving

Galvanized After Weaving

Features

1. Excellent corrosion resistance and weather resistance
2. Good tensile strength and stability
3. Smooth and shiny surface
4. Easy to transport, store, process, and install

Applications

Galvanized hexagonal mesh is affordable and durable. Also, it is easy to install. These features make it popular in construction, agricultural and industrial applications, such as
1. Poultry netting, rabbit fence, birdcage, other animal enclosures;
2. Plant cloth, tree guards, garden fencing, or pond cloth to keep pests out;
3. Fencing for tennis courts, sports fields, playgrounds, highway fencing, etc.
4. Slope protection, riverbank protection, gabion basket, rockfall netting, etc.
5. Manufacturing sculpture, crafts, etc.

Rabbit Fencing

Rabbit Fencing

Galvanized Hexagonal Mesh

Slope Protection

Galvanized VS PVC Coated Hexagonal Wire Mesh

1. Galvanized hexagonal wire mesh is covered with zinc coating. The protective layer is often between 40-260 g per square meter, which makes it corrosion resistant. Besides, it can be customized according to specific requirements. Also, the zinc layer makes it a shiny and silver surface. More than that, the tensile strength of the wire is at least 38 kg/m2 and the diameter of the wire can reach up to 5 mm. That’s is to say, galvanized steel mesh is strong to withstand pressure.

2. PVC coated hexagonal wire mesh is coated with polyvinyl chloride (PVC). Due to the extra protective layer, the service life of PVC mesh will be longer. Besides, it offers more color selections. But the cost of vinyl-coated wire mesh is higher.

So think about how long you want the hexagonal mesh to last and how often you want to replace it. Also, if you want it to maintain its nice appearance, you need to choose PVC-coated mesh. While considering the cost-effective solution, the hot-galvanized mesh will be an ideal choice. For more details, please contact us!

Hexagonal GI Wire Mesh

Hexagonal GI Wire Mesh

PVC-coated Hexagonal Wire Mesh

PVC Hexagonal Wire Mesh

How Long Does Galvanized Hexagonal Wire Mesh Last?

In general, it has a service life of 40 to 50 years. This is related to the quality of the galvanized hexagonal wire mesh and the environment in which it is used.

1. Product Quality

The quality of the product is one of the factors that affect its lifespan. If the galvanized hexagonal wire mesh you buy is of good quality and has a thick enough zinc layer, it will last for many years and will not rust easily. This also means that its lifespan will increase as well. If the manufacturer cuts corners in production, then you will get a poor-quality hexagonal mesh. This is when you will find that your net will not last very long.

2. Usage Environment

When your galvanized hexagonal wire mesh is used in harsh environments, often in contact with corrosive materials, it can be easily damaged. Conversely, if it is used in good conditions, it will easily last for decades without requiring maintenance.

Garden Fence

Garden Fence

Plant Cloth

Plant Cloth

How to Buy Galvanized Hexagonal Wire Mesh from Wanzhi Steel?

1. Ask Us

When you see our products on our website or social platform, we would like to receive your message to get more information about the product. We are willing to contact you online via WhatsApp, WeChat, phone, and email to discuss details.

2. Confirm Specifications and Quote

You need to let us know the exact specifications of the hexagonal wire mesh you want to buy, including wire diameter, opening size, zinc thickness, order quantity, and other details. We will provide you with an accurate price based on specific specifications. In addition, you can also ask us for samples for reference.

3. Place An Order

If you are satisfied with our product quality and price, then it is time to place your order. We will send you a contract and provide you with a quality inspection certificate. If you have no other questions, we will sign the contract.

4. Delivery

Wanzhi Steel‘s deliveries are fast and on time. This is because we have our factory. Once your order is placed, we will quickly arrange for our factory to produce galvanized hexagonal wire mesh for quick delivery. We will complete the shipment for you within the date required by the contract.

5. Follow-up Service

If you receive the goods, please check the first time whether there is extensive damage or quality problems. Once found, please contact us immediately. We will serve you 24/7 until we solve the problem for you.

GI Wire Mesh for Sale

GI Wire Mesh for Sale

GI Hexagonal Wire Mesh for Sale

GI Hexagonal Wire Mesh for Sale

Conclusion

Wanzhi Steel stocks various galvanized hexagonal wire netting for sale, which is available in a range of mesh hole sizes, wire diameters, and mesh sizes. It is suitable for construction, agricultural and industrial uses. Besides, we also have square, rectangular, and diamond galvanized wire mesh to select from. While if you want different colors, you can choose PVC-coated wire mesh. Just inform us of your requirements, we will offer you the most cost-effective solution in 24 hours!